Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Lebenswelt. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

05.05.2011

mobbing

...

Details anzeigen

10.05.2010

Schäme mich so für meine Geschwister

Liebes Tschau. Ichhatte heute konfunterricht . dann ist meine schwester die ganz anderst ist alls...

Details anzeigen

09.05.2010

Interesse an Buddhismus

HoiHoi mitenand. Ich bin sit 16ni konfessionslos. sit längerem interessier ich mich aber für de...

Details anzeigen

26.03.2010

Den eigenen Weg gehen als Muslima

Hallo.Ich komme aus einer Islamischen Familie.Obwohl ich 20 geworden bin, bestimmen immernoch meine Eltern...

Details anzeigen

15.11.2009

Mutter lehnt mich ab/ Freund aus Marokko II

Guten Tag, ich habe eben gerade auch ne Frage gestellt wegen meiner Beziehung zu meiner Mutter, ich habe...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: