Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Fragenarchiv

Titel (Pflichtfeld) Bin ich verliebt?
Fragedatum 29. 03. 2015
Frage (Pflichtfeld)

Habe ich mich verliebt?
Antwort

Liebe psaki

Hast du gewusst, dass es ein paar ganz typische Anzeichen für Verliebtheit gibt? Wenn man sich verliebt hat, so zeigt sich dies zum Beispiel dadurch, dass

  • man ständig an diese Person denken muss. Am Abend vor dem Einschlafen denkt man an ihn/sie und kaum ist man am Morgen aufgewacht, sind die Gedanken schon wieder bei dieser Person. Während des Tages kann man sich oft kaum auf Schule oder Hausaufgaben konzentrieren, weil man ständig an ihn/ sie denken muss.
  • man weiche knie bekommt und das Herz schneller zu schlagen beginnt, sobald man in der Nähe dieser Person ist. Vielleicht ist man in dem Augenblick dann fast ein wenig schüchtern oder auch lauter als man eigentlich sonst ist. Ganz einfach aus Aufregung.
  • die Verliebtheit manchmal so weit geht, dass man kaum noch Appetit hat und nachts kaum noch schläft, weil die Gedanken ständig um ihn/ sie kreisen.
  • man sich ganz allgemein glücklich und voller Energie fühlt. Denn wenn man verliebt ist, beginnt der Körper ganz viele sogenannte "Glückshormone" zu produzieren. D.h. man lächelt mehr, strahlt gleichsam von innen heraus, sodass auch Freunde und Freundinnen ahnen, dass man Schmetterlinge im Bauch hat.

Kommen dir da ein paar dieser Punkte bekannt vor? Wenn ja, so ist es gut möglich, dass du dich verliebt hast. Übrigens: Jetzt im Frühling verlieben sich ganz viele Leute – du wärst also alles andere als eine Ausnahme.

Wir grüssen dich herzlich und wünschen dir eine schöne Frühlingszeit,  dein Tschau

Zurück

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: