Fragenarchiv

Titel (Pflichtfeld) facebook
Fragedatum 24. 02. 2015
Frage (Pflichtfeld)

Wie löscht man einen Facebook Account?
Antwort

Lieber tsts,

danke für deine Frage. Wie man den Facebookaccount löscht, ist online sehr gut dokumentiert. Wir schicken dir hier zwei Links:

  • Was muss man besonders beachten beim Deaktivieren oder Löschen? Hier ist vor allem der letzte Abschnitt sehr interessant, weil du darin auch erfährst, wie Facebook mit dem Button "Löschen" umgeht. Der im Artikel enthaltene Kurzfilm (ca. 2,5 Minuten) zeigt zudem, welche Möglichkeiten Facebook mit den neuen Nutzerregeln werberisch hat. Das ist schon als Grundinfo einfach wichtig.
  • Der Löschvorgang an sich: Wie du aktuell (also 2015 mit den neuen Nutzerbedingungen) löschen kannst, findest du in diesem Video Schritt für Schritt erklärt. Wichtig ist dann eben, dass du innerhalb der 14 Tage, in denen Facebook zuerst nur deaktiviert ist, dich nicht einloggst, weil du sonst den Löschvorgang widerrufen würdest -> ausführliche Infos hierzu im letzten Abschnitt des Artikels, den wir dir oben verlinkt haben.

Wir hoffen, dass wir dir so weiterhelfen konnten. Herzliche Grüsse, dein Tschau.

Zurück
Copyright  2015  Jugendnetzuri by tschau.ch