Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Fragenarchiv

Themenrubrik
Suchbegriff:
Startdatum:
Enddatum:
Suchen

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

28.04.2013

Schreiben

Früher wollte ich immer Schriftstellerin werden, denn ich liebe es Geschichten zu schreiben. Inzwischen...

Details anzeigen

27.04.2013

Alte Freundinn

Hallo. Ich habe mich gestern abend mit einer alten freundinn getroffen mit der ich aber schon zusammen...

Details anzeigen

26.04.2013

Bin ich zu dick?

Liebes Tschau-Team, ich bin 15 Jahre alt und bin weiblich. Meine Grösse ist 1.69m und mein Gewicht...

Details anzeigen

21.04.2013

Busse während der Fahrstunde: Wer zahlt?

In meiner 7. Fahrstunde bin ich anscheinend (wie der Fahrlehrer sagt) über rot gefahren und wurde dabei...

Details anzeigen

19.04.2013

Tage

Ich hatte meine Tage seit 3 Monaten nicht mehr? Ich habe keine Ahnung wieso... Ich hatte noch nie Sex...

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: