Fragenarchiv

Themenrubrik
Suchbegriff:
Startdatum:
Enddatum:
Suchen

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

17.08.2013

Brustkrebs mit 15?

Liebes tschau! Ich habe eine frage. Ich habe beim abtasten meiner brüste viele feste knoten entdeckt....

Details anzeigen

15.08.2013

Selbstbewusster auftreten

Liebes Tschau–Team Der Titel verrät eigentlich schon alles. Ich werde im Herbst in einer neuen Klasse...

Details anzeigen

14.08.2013

Eifersucht

Kann ich Eifersucht trainieren oder nicht? Bedeutet Eifersucht verliebt zu sein?

Details anzeigen

29.07.2013

Langzyklus möglich?

Liebes Tschau-Team, normalerweise nehme ich meine Pille sehr regelmässig. Nun hat es sich ergeben,...

Details anzeigen

13.07.2013

Wo lernt man junge Leute kennen?

Ich studiere seit kurzem in Zürich und irgendwie hab ich recht Mühe hier Leute , geschweige dessen...

Copyright  2015  Jugendnetzuri by tschau.ch