Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Fragenarchiv

Titel (Pflichtfeld) Wie flirten?
Fragedatum 02. 09. 2013
Frage (Pflichtfeld)

liebes team: also ich habe mich da so in einen verknallt, aber er beachtet mich gar nicht... könntet ihr mir ein par tipps geben wie ich ihn aufmerksam machen könnte?zum beispiel flirttips. eure tifftiff
Antwort

Liebe tifftiff

Danke für dein Vertrauen. Mit jemandem zu flirten, in den man sich verliebt hat, ist tatsächlich alles andere als einfach. Ein erster Schritt um auf sich aufmerksam zu machen, ist oft der Blickkontakt und ein sympathisches Lächeln. Wenn du immer mal wieder den Augenkontakt mit ihm suchst, so ist es gut denkbar, dass er dann realisiert, dass du dich für ihn interessierst. Wenn du diesen Jungen immer wieder siehst (z.B. in der Schule, im Bus etc.), dann kannst du  auch mal "hallo" sagen und ihn grüssen. Wer weiss, vielleicht grüsst ihr euch dann regelmässig, wenn ihr euch seht. Und dass du dann irgendwann mal mehr wagst zu sagen, wenn du ihn siehst. Wenn du ihn beispielsweise immer dann siehst, wenn ihr zusammen auf den Bus wartet, kann ein solcher Einstieg sein, dass du in seine Nähe stehst und die Bemerkung machst, dass der Bus wohl mal wieder Verspätung hat. Es geht also nicht darum, ihn mit irgendwelchen "coolen" Anmachsprüchen zu beeindrucken, sondern das Ziel wäre, dass ihr einfach mal ein paar Worte über etwas ganz Banales redet.

Die Bravo.de hat zum Thema Flirten ganz viele Tipps zusammengestellt. Du findest sie auf dieser Seite hier und unter diesem Link. Zudem gibt es bei bravo.de auch einen Flirtworkshop, bei dem man die Basics des Flirten lernen kann - also genau das, was du jetzt brauchen kannst.

Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Erfolg beim Flirten! Herzliche Grüsse, dein Tschau

Zurück

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: