Fragenarchiv

Themenrubrik
Suchbegriff:
Startdatum:
Enddatum:
Suchen

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

26.10.2013

Verspätung der Lieferung

Guten Tag Ich habe am 15.10.13 bei der M-electronics 2 Filter für einen Luftreiniger bestellt. Ich...

Details anzeigen

30.09.2013

Detailhandelsassistentin

Wo finde ich offene Lehrstellen als Detailhandelsassistentin im Bereich Schmuck

Details anzeigen

25.09.2013

Welcher Job passt zu mir?

Heyy liebe tschau team Ich will wissen welcher Beruf zu mir passt! Manche sagen das dann andere etwas...

Details anzeigen

24.09.2013

Gynäkologe

Hallo Tschau-team! Ich bin niemals zum Frauenarzt (Fzt)gegangen. Habe Angst. Ich habe noch nie einen...

Details anzeigen

21.09.2013

Eltern sagen, dass ich einen Freund habe?

Ich (14) habe einen Freund seid 2wochen, aber meine eltern wissen es nicht. Wenn ich ihn sehen möchte...

Copyright  2015  Jugendnetzuri by tschau.ch