Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Fragenarchiv

Titel (Pflichtfeld) zahnproblem..
Fragedatum 29. 12. 2013
Frage (Pflichtfeld)

danke.. ja ist so eine frage: ich habe eine Zahnlücke und mein Zahn ist schon seit einer ewigkeit nicht herausgekommen! man sieht ihn zwar durch das zahnfleisch aber er kommt ned raus.. :( lucky_lol
Antwort

Liebe lucky_lol,

wir hoffen, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist. Auch von uns noch die besten Wünsche.

Verstehen wir dich richtig, dass du von einem Milchzahn sprichst, den du verloren hast und wo jetzt der neue Zahn nachwächst? Das wäre tatsächlich eher spät. Oder hattest du eine Zahnkorrektur, wo zuerst Platz gemacht wurde, damit ein Zahn nachwachsen kann? Da wäre dann die Ausgangslage wieder um eine andere. Wie auch immer. Wir können gut verstehen, dass du ungeduldig wartest, dass der Zahn endlich wächst. Bestimmt freust du dich darauf, wenn sich die Zahnlücke irgendwann dann wieder schliesst. Wie du vielleicht weisst: Bei medizinischen Themen können wir von tschau.ch aus der Ferne keine Diagnose stellen. Auch die Geschichte mit deinem Zahn ist etwas, das dir dein Zahnarzt oder deine Zahnärztin beantworten müsste, der/die dich auch sonst behandelt.

Falls du von den Weisheitszähnen sprichts, also jeweils dem 8. Zahn links und rechts ganz hinten im Kiefer, dann wäre es nicht ungewöhnlich, wenn das Wachsen sehr lange dauert. Weisheitszähne tauchen oft sehr spät auf - das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Herzliche Grüsse, dein Tschau.

 

Zurück

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: