Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die tschau.ch gestellt wurden

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

05.09.2016

Warum beim Sex stöhnen...?

Hallo Tschau-Team meine Freundin und ich haben mal komische Geräusche (wie Stöhnen) gehört und...

Details anzeigen

05.09.2016

Frage

Liebes Tschau Team. Ich habe momentan in meiner Schule Sexualkunde und ich hatte eine Frage in meinem...

Details anzeigen

05.09.2016

Schamhaare in der Pubertät

Einige Jungs aus meinem Freundeskreis haben sich über ihre Schamhaare beschwert, weil sie ein unangenehmes...

Details anzeigen

05.09.2016

Was ist Orgasmus

Mein Kolleg und ich haben uns Gedanken über ein Orgasmus gemacht. Wir wissen nicht was das Wort bedeutet,...

Details anzeigen

05.09.2016

zegungsunfähig

Ich und mein Kolleg haben uns Gedanken gemacht wer zeugungsunfähig ist. Wie findet man heraus, ob...

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

Copyright  2015  Jugendnetzuri by tschau.ch