Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Ausbildung & Job. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Penislänge
Fragedatum 14. 03. 2014
Frage (Pflichtfeld)

Wie gross ist der grösste Penis?
Antwort

Lieber Hund3,

es ist gut, dass du nachfragst, wenn dich etwas beschäftigt. Wie du vielleicht weisst, ist die Penislänge individuell, also von Mann zu Mann verschieden. D.h. die Länge variiert in einer gewissen Bandbreite.

Lilli.ch ist eine Schweizer Website, die Themen rund um Sexualität sehr gut für Jugendliche aufbereitet. Und da sind auch alle Fragen rund um die Penislänge sehr umfassend beantwortet - du siehst da dann z.B. auch Durchschnittswerte, was die Penislänge angeht bzw. erfährst auch sonst viel Wissenswerte wie z.B., ob die Länge des Penis eine Rolle spielt beim Erleben von Sexualität usw. Hier ist der wirklich lesenswerte Link - schau mal rein: http://www.lilli.ch/penis_groesse_wachstum/

Natürlich ist die Länge des Penis Thema von vielen Gesprächen und da machen z.B. im Netz auch Zahlen die Runde, die wohl eher Bluff als Realität sind, weil  natürlich über den Penis und die damit verbundene Männlichkeit auch viele Geschichten erzählt werden. Rein wissenschaftlich ist es so, dass es Studien gibt, bei denen eine gewisse Anzahl Männer repräsentativ untersucht wurde. Aus den Massen dieser Männer lassen sich dann die Durchschnittswerte errechnen. Natürlich geben sie aber nicht Auskunft über den längsten Penis der Welt, weil längst nicht alle Penisse statistisch erfasst sind. 

Herzliche Grüsse, dein Tschau.

Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: