Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Freizeit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Turnlehrer schaut auf Busen und Po
Fragedatum 14. 01. 2007
Frage (Pflichtfeld)

Hallo Liebes Tschau Team Also im Turnen ist jetzt schon mehrs mals so gewesen wen ich oder auch meine 2 freundinnen an dem Barren waren und unser Lehrer uns helfen wolte zog er das T schirt rauf und es sah immer so as als ob er unextra eingehängt hätte.Ich weiss auch das dass an einem Lehrer sicher immer passieren kann und das er das nicht böse oder so meint aber es ist halt auch so er immer wider andern auf den Po oder auf den Busen schaut was sollen wir jetzt mache?Weil ich habe angst das er plötzlich einer Freunndin irgendwo hinfasst oder auc mir????Danke hscon jetzt!Gruuse
Antwort

Hallo QueenLisa gut, dass du uns schreibst und dich über eure Möglichkeiten erkundigst. Es sind tatsächlich irritierende Situationen, wenn frau nie weiss, ob er es extra macht oder es ein Zufall ist. Trotzdem würde ich dich ermuntern, deiner Wahrnehmung zu trauen. Wenn bei dir und deinen Freundinnen ungute Gefühle vorhanden sind, dann sollten diese ernst genommen werden. Von eurer Seite her könnt ihr darauf achten, dass ihr im Unterricht korrekt angezogen seid. Es scheint mir aber auch wichtig, dass er von euch hört, dass euch seine Blicke unangenehm sind. Ihr könnt ihm dies gemeinsam mitteilen. Dies erfordert allerdings einiges an Mut von euch. Ihr könntet euch auch Unterstützung von euren Eltern holen oder euch an eine Lehrerin, die euer Vertrauen hat oder Schulsozialarbeiterin wenden. Wichtig ist, dass die Situation geklärt wird und ihr den Turnunterricht mit Freude besuchen könnt. Also, viel Mut und Glück vom tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: