Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Freizeit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Lehrer vergewaltigt mich
Fragedatum 05. 07. 2006
Frage (Pflichtfeld)

hi liebes tschau team ihr seid echt die besten! also zu meinem problem: mein Hauptlehrer vergewaltigt mich immer. Im turnen fast er mir immer an de busen und zwischen die beine, danach nimmt er mich in die lehrerkabine und vergewaltigt mich, er will auch das ich ihm eine blase aber ich habs noch nie gemacht, er droht mir jetzt. Nach dem schwimmen nimmt er mich ins wasser (wenn alle weg sind) und drückt mich an die Beckenwand, küsst mich und dan schiebt er mir sein penis vorne und hinten rein. Ich habe es meinen Eltern erzählt die glauben es mir aber nicht, habe auch schon mit dem Vertrauenslehrer gesprochen der glaubt mir das auch nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll. Er droht mir immer ich sollte es niemandem erzählen. Ich weiss nich was ich machen kann, ihr glaubt es mir ja auch nicht wenn ich es am telefon erzähle. ich verzweifle fast!!! Bitte helft mir!
Antwort

Hi nio. Du hast offenbar schon etlichen Personen erzählt, was dir angetan wird, aber niemand glaubt dir. Ich rate dir dringend, dich bei einer Opferberatungsstelle zu melden. Die Adresse für deine Region findest du auf tschau. Die Beraterinnen dort stehen unter absoluter Schweigepflicht und haben sehr grosse Erfahrung um dich zu beraten und zu begleiten. Pack's an und lass dir helfen. Grüsse vom tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: