Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Freizeit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Sportlehrer duscht mit uns
Fragedatum 19. 08. 2007
Frage (Pflichtfeld)

unser sportlehrer kommt immer mit uns duschen aber das wollen wir nicht was sollen wir tun?????
Antwort

Hallo kiffer19 Ein Sportlehrer hat nichts verloren in der Dusche seiner Schüler. Du und deine Kollegen können und sollen diese Angelegenheit jedoch nicht direkt angehen. Besser ihr wendet euch an eine erwachsene Person oder z.B. auch direkt an den Schulleiter eurer Schule. Diese erwachsene Person kann ein Lehrer, eine Schulsozialarbeiterin oder können auch Eltern sein. Diese Person kann euch beraten und unterstützen. Du und deine Kollegen können und sollen diese Angelegenheit jedoch nicht direkt angehen. Besser ihr wendet euch an eine erwachsene Person oder z.B. auch direkt an den Schulleiter eurer Schule. Im Fragenarchiv und in den FAQs findest du noch mehr Infos zu dem Thema. Alles Gute vom tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

Copyright  2015  Jugendnetzuri by tschau.ch