Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Freizeit. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Details

Fragedatum

Titel (Pflichtfeld)

Frage (Pflichtfeld)

Details anzeigen

18.02.2006

Was ist Promiskuität?

Meine Freundin hat gesagt ich hätte Promiskuität und deshalb wollte ich wissen was das ist und ob das...

Details anzeigen

19.01.2006

Gerechtigkeit

wir haben seit 2 wochen 2 neue schüler aus allenwinden und die schule ist in baar. da einst der schulbus...

Details anzeigen

17.01.2006

Turnlehrer mindert Schüler herab

hallo liebes tschau teamunser turnlehrer sagt immer dass wir nichts können und alle nur idioten seien!!er...

Details anzeigen

08.09.2005

Unterstützung und Abgrenzung

Hallo tschau! Ich bins wieder! Letzte Woche fragte ich wegen meiner Schulkollegin, die anscheinend vergewaltigt...

Details anzeigen

01.09.2005

Dorenand nach aufwühlender Erzählung

Hallo tschau! Ich weiss nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich schreibe trotzdem....

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

Copyright  2015  Jugendnetzuri by tschau.ch