Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Multimedia. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Internetrechnung: was steht da?
Fragedatum 30. 07. 2010
Frage (Pflichtfeld)

hallo ihr, ich intressier mich dafür, ob auf der internetrechung nicht alle seiten aufgelistet sind, auf denen man gesurft ist? weil wenn das so wäre, dann würde ja kein ehemann auf pornoseiten und so rumsurfen? steht das denn nirgends? danke?
Antwort

Liebe anita44 Danke für deine Frage. Auf der Kostenabrechnung findet man, wie du richtig vermutet hast, keine Angaben über besuchte Seiten. Diejenigen, die dir den Zugang zum Internet ermöglichen wie zum Beispiel Swisscom stellen dir lediglich den Betrag für den Anschluss in Rechnung. Bei manchen Rechnungen wird ersichtlich wie oft und wie lange man im Netz war. Angaben über besuchte Seiten findet man jedoch im Computer selbst zum Beispiel im Cache. Wenn man also nicht will, dass man merkt, welche Seiten man angeschaut hat muss man den Cache löschen. Es gibt auch Programme, die man auf dem PC installieren kann oder auch auf dem Router, die den Verlauf, also die besuchten Internetseiten, aufzeichnen. Zudem darf man nie vergessen, dass man im Internet immer Spuren hinterlässt, so sammelt zum Beispiel Goggle Angaben über besuchte Seiten. Lieber Gruss, dein Tschau.
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: