Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Multimedia. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Cybersex
Fragedatum 04. 03. 2010
Frage (Pflichtfeld)

hey, ich wollte euch fragen wie und wo mas cybersex haben kann. (Mit wo: in welchen chat oder so) Ich bin nicht gerade attracktiv ist das ein hinderniss für cybersex?? danke
Antwort

Lieber Q2 Gut, dass du dich erkundigst. Cybersex ist eine Sexart die aufgekommen ist, seit es die Internetwelt gibt. Viele verstehen unter Cyber Sex entweder Pornobilder oder -filme oder auch Live-Bilder, die sich befriedigende Frauen und Männer zeigen oder auch Paare, die zusammen Sex haben. Auch wird von Cybersex gesprochen, wenn sich in speziellen Chaträumen unbekannte Leute zu solchen sexuellen Themen unterhalten und sich gegenseitig aufreizen und erregen. Unter dem folgenden Link findest du noch weitere Informationen zum Thema Cybersex: http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex Wir kennen nun jedoch keinen solchen Chat, den wir dir angeben könnten und den wir für empfehlenswert halten. Uebrigens ist das Mindestalter bei diesen Chats jeweils auch 18 Jahre (was du ja möglicherweise aber schon bist). Das Aussehen ist im Cybersex sicher sekundär, weil man sich oft ja sogar nur schreibt und sich nicht sieht. Doch auch im wahren Leben wird das Aussehen oft überschätzt. Ist dir schon mal aufgefallen, dass es ziemlich viele Frauen gibt, bei denen man findet, dass sie doch einen \"hübscheren\" Freund verdient hätten? Doch sie haben sich für einen \"höchst durchschnittlichen\" Mann entschieden. Weil sie eben wissen, dass das Aussehen alleine nicht reicht, um eine gute Beziehung zu führen und dass es ihnen viel wichtiger ist, dass sie einen Mann haben, mit dem sie lachen können, gut reden, dem sie vertrauen und bei dem sie spüren, dass sie geliebt werden. Dass dies viel wichtiger ist zum eine Beziehung führen und ihr Freund deshalb nicht aussehen muss wie Brad Pitt. Du siehst: Auch wenn man nicht super attraktiv ist, heisst dies nicht automatisch, dass die ein Hindernis ist. Man kann dies mit ganz vielen guten Eigenschaften wett machen. Alles Gute und Liebe, dein Tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: