Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Hallo

Du befindest dich jetzt in unserem Beratungsbereich zum Thema Multimedia. Hier kannst du Fragen von anderen Jugendlichen lesen, die wir bereits beantwortet haben und dich vielleicht auch interessieren. Oder du kannst selber eine Frage stellen.

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zuerst einloggen.

Bist du noch nicht registriert bei uns? Dann kannst du dich hier registrieren.

Fragen, die andere zu diesem Thema gestellt haben

Titel (Pflichtfeld) Lust auf Selbstbefriedigung
Fragedatum 16. 02. 2011
Frage (Pflichtfeld)

Hallo tschau, ich habe in letzter zeit ein enorme lust auf selbstbefriedigung und bin sehr oft feucht dazu kommt dass ich beim duschen in der schule sexuell erregt werde wenn ich die anderen Mädchen sehen und aufpassen muss das die anderen Mädchen nicht sehen dass ich \"tropfe\".(da ich sehr, sehr feucht werde) ich bin noch jungfrau und früher war mir das wichtig aber jetzt will ich das über den haufen werfen und entlich mein erstes mal haben.. egal mit wem..ich frage mich ob es auch ein bordell für frauen gibt oder kann ich als frau in ein normales bordell rein? Ich habe riesige lust wilde sachen auszuprobieren mit frauen und männern..aber ich bin schüchtern und traue mich nicht in ein bordell... ich habe auch schon telefon sex gekauft und ich fand das toll. wo kann ich cybersex haben der sicher ist? also so dass man nicht verarscht wird? wo kann ich wilde selbstbefriedigungs technicken nachschlagen....und..und..und... ich hab in letzter zeit bein sb immer das gefühl da könnt ich mehr davon haben und finde es mittlerweile langweilig egal was ich ausprobiere..was giebts noch?..wo?.kann ich einfach einen typen aus meiner klasse fragen ob es sex mit mit will?..ich will aber keine beziehung...und wie stell ich das bei mädchen an?...ich will nicht als schlampe dastehen...hilfe
Antwort

Liebe leoniemi Wie du schreibst, möchtest du bald dein erstes Mal erleben. Ein Bordell ausschliesslich für Frauen gab es mal in der Schweiz, hat unseres Wissens aber wieder geschlossen Wenn ein Frau Sex sucht, dann geht sie dafür auch nicht in ein \"normales Bordell\", sondern es stehen ihr bspw. die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl: - Sie geht mit einer Kollegin an Ausgangsorte, wo sich viele Männer aufhalten (gewisse Bars, Clubs etc.). Ganz häufig werden dort Frauen, die ohne männliche Begleitung sind, angesprochen. Wer weiss, vielleicht finden sich darunter auch sympathische Männer. Fakt ist auch, dass es auch viele Männer gibt, die einem sexuellen Abenteuer nicht abgeneigt sind. - Dann gibt es im Internet auch Portale, wo sich Leute treffen, die ausschliesslich Sex möchten, respektive einen Seitensprung. Wenn du das Wort \"Seitensprung\" bei google.ch eingibst, so sind die entsprechenden Seiten leicht zu finden. - Schliesslich gibt es aber auch die Möglichkeit, sich als Frau Sex zu kaufen und zwar bei so genannten Call Boys. Sichere und seriöse Seiten für Cybersex sind uns hingegen nicht bekannt. Und falls du ein Sex-Abenteuer mit einem Schulkollegen wünschst, so wäre es wahrscheinlich gut, wenn es ein Kollege wäre, den du schon länger kennst und zu dem du ein gewisses Vertrauen hast. Einerseits damit die Geschichte dann unter euch bleibt, andererseits weil es für dein erstes Mal wahrscheinlich schöner wäre, wenn du es mit einem Mann teilen würdest, dem du vertraust. Zum Schluss: Unter diesem Link findest du noch einige Techniken zur weiblichen Selbstbefriedigung. http://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/griff_w.html Liebe Grüsse, dein Tschau
Zurück

Suche im Fragenarchiv

Wenn dich ein bestimmtes Stichwort interessiert, kannst du auch gezielt mit der Suchmaschine im gesamten Fragenarchiv suchen. Klicke einfach den nachfolgenden Link an, dann erscheint das Suchfenster.

Fragenarchiv

THEMENRUBRIK AUSWÄHLEN










POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: