Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
13.02.2019

schreibdichfrei.net will zum Schreiben animieren

Die Plattform schreibdichfrei.net bietet Jugendlichen die Möglichkeit, eigene Texte zu publizieren und so eine Leserschaft aufzubauen und Feedback zu bekommen. Neben dem Onlineschreibtisch und Schreibclubs bietet das Projekt auch im ersten Halbjahr 2019 regelmässig einen Chat für junge Autoren und Autorinnen an.


Dank der Online-Schreibplattform schreibdichfrei.net bekommen junge Autoren und Autorinnen eine Leserschaft. Und ein Netzwerk von Gleichgesinnten. Schreibdichfrei.net bietet nicht nur die Möglichkeite Texte zu veröffentlichen. Es gibt auch einmal im Monat einen Chat - zum nächsten Mal wird dieser am 14. März angeboten. Die User*innen können online miteinander plaudern, sich austauschen oder direkt Feedback zu ihren Texten einholen.  

 

Der Chat findet einmal monatlich, jeweils donnerstags, von 19 bis 21 Uhr statt. Die nächsten Daten: 14. März, 4. April, 16. Mai und 27. Juni. Mehr zum Chat.     

 

Mehr Infos zur Online-Schreibplattform: www.schreibdichdfrei.net.



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: