Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
12.11.2018

Klappe Auf: Jetzt anmelden für Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag

Die Schweizer Jugendfilmtage führen am 16. März zum vierten Mal den Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag "Klappe Auf!" durch. Anmeldungen können ab sofort eingereicht werden.


Am Samstag, 16. März 2019 findet im Rahmen der Schweizer Jugendfilmtage zum vierten Mal der Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag "Klappe Auf!" statt. Filminteressierte Jugendliche und Nachwuchstalente haben die Gelegenheit, an zwei kostenlosen Workshops ihre Filmideen zu entwerfen, zu präsentieren, mit Profis aus der Film- und Festivalbranche in Kontakt zu kommen und professionelle Mentorate zu gewinnen.

 

Infos und Anmeldung: www.jugendfilmtage.ch/programm-2019/klappe-auf/



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: