Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
06.09.2018

Milchreise führt dieses Jahr nach Engelberg

Die Milchjugend lädt ein: Vom 21. bis 23. September können alle die Lust haben, auf der Milchreise die "Weiten der Queerness" zu entdecken. Das Wochenende mit über 80 Jugendlichen findet in Engelberg statt.


Vom 21. bis 23. September ist Milchreise-Zeit. Die Milchjugend lädt dann zu einem Wochenende nach Engelberg. "Gemeinsam reisen wir durch die Weiten der Queerness. Sei dabei, wenn wir zusammen tanzen, lachen, essen, trinken, atmen... Ein Wochenende falschsexueller Super-Power!", heisst es in der Ausschreibung. Lust, dabei zu sein? Zusammen mit über 80 anderen Jugendlichen aus der ganzen Schweiz findest du heraus, was es bedeutet, anders zu sein.

 

Details und Anmeldung: www.milchjugend.ch/milchreise



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: