Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
01.07.2020

Werde Mitglied bei ConneXt - Building My Stage

Es gibt noch 5 freie Plätze für die Teilnahme am Jugendtreffen zwischen der Schweiz und Serbien zum Thema nachhaltige Architektur. Die Teilnahme ist kostenlos.


Informationen Covid-19:
Vorläufig sind die Grenzen innerhalb Europas wieder geöffnet worden, aber die Situation kann sich schnell ändern. Wir empfehlen dir, regelmässig die offiziellen eidgenössischen Informationen über Reisen ins Ausland und die länderspezifischen Reisehinweise zu konsultieren. Bei Interesse empfehlen wir dir in jedem Fall, sich mit dem Schweizer Verein, der das Projekt vorschlägt, in Verbindung zu setzen und die Situation mit ihm zu überprüfen. Die Kontakte findest du am Ende des Artikels.

ConneXt ist der Jugendaustausch, der vom Schweizer Verein "Compagnie Digestif" und der serbischen Struktur Panonika organisiert wird, die beide im künstlerischen Bereich tätig sind. Nach dem Erfolg des letztjährigen Projekts findet vom 20. bis 25. August eine Neuauflage im Nationalpark Fruska gora, in der Nähe von Novi Sad, Serbien, statt.

Das Thema für 2020 wird "Architektur der Erde" oder nachhaltige Architektur auf der Grundlage natürlicher Ressourcen sein. Während des Austauschs wirst du an Workshops zum Thema, aber auch an verschiedenen Teambildungs- und Kulturaustauschaktivitäten teilnehmen können. 

Die Teilnahme ist kostenlos, da das Programm von Movetia, der Schweizer Agentur für Austausch und Mobilität, finanziert wird. Weitere Informationen findest du auf dem Flyer oder wende dich direkt an Alvise Lindenberger. Wenn du Eindrücke von ConneXt 2019 sehen möchtest, schau dir folgenden Link an.

Die Anmeldefrist ist bis zum 20. Juli verlängert!



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: