Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 
12.09.2017

Jetzt anmelden für Jugendsession: Junge Generation tagt im Bundeshaus


Was, du hast dich noch nicht für die Jugendsession angemeldet? Noch bis zum 14. September kannst du dir einen Platz sichern und deiner Generation eine Stimme geben. Sei dabei, wenn die Jugend vom 9. bis 11. November das Bundeshaus übernimmt.

Vom 9. bis 11. November weht ein frischer Wind im Bundeshaus in Bern. Dort, wo sonst die "alten" Politiker diskutieren, bringen für einmal Jugendliche ihre Themen an. Es ist wieder Jugendsession! Und auch du kannst dabei sein! 

 

Forderungen an Bundesrat

 

Melde dich noch bis zum 14. September an. An der Jugendsession machst du mit hunderten anderen jungen Menschen aus der ganzen Schweiz Politik. Ihr diskutiert die Themen, die euch beschäftigen und formuliert Forderungen an die Politik. 

 

Hier kannst du dich anmelden oder mehr erfahren über die Jugendsession.



POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: