Region 
Neuregistration Noch kein Mitglied?| Nickname 
Kennwort 
Finde 
schwarzer-
			balken
 

Jugendtreff Bürglen

Langeweile gibt es nicht

Am Freitag- und Samstagabend steht Jugendlichen ab der 1. Oberstufe in Bürglen ein Jugendtreff zur Verfügung. Von 20 bis 24 Uhr gibt es dort ein spezielles Programm für euch – oder aber ihr habt dort Platz um zu hängen und Freunde zu treffen. Ein Jugendteam organisiert regelmässig verschiedene Events und Parties mit DJs und Bands. Ausserdem könnt ihr im Treff töggele, Karaoke singen, Filme schauen oder euch an der Bar verweilen.

Ein Jugendteam sorgt jeweils für Betrieb im Treff. Verantwortlich ist aber der Verein Jugendtreff Bürglen mit erwachsenen Vorstandsmitgliedern. Der Vereinspräsident Lukas Gisler gibt gerne per Mail oder telefonisch (078 807 70 68) weitere Auskünfte zum Treffbetrieb. 

 

POSTE DEINE GESCHICHTE

Schreibdichfrei.net ist ein interaktives Schreibprojekt für junge Menschen, bei dem deine Ideen und dein Feedback gefragt sind.

WERBEMATERIAL

Visitenkarten und Plakate einfach online bestellen. MEHR

JugendnetzUri by tschau.ch wird ermöglicht durch: